Massive Tierschutzverletzungen bei führenden Bauernfunktionären

Magazin "Panorama" hat gravierende Verstöße aufgedeckt

22.09.16 –

Wie verlogen die Äußerungen führender Funktionäre des Bauernverbandes zum Tierschutz sind, hat der Beitrag "Massive Tierschutzprobleme bei Bauernchefs" am 22.9. in der Sendung "Panorama" gezeigt.

Führende Funktionäre des Bauernverbandes halten ihre Schweine und Puten unter massiven Verletzungen gegen Tierschutzrichtlinien. Die Tiere werden unter katastrophalen und tierquälerischen Bedingungen in den Stallungen dieser führenden Funktionäre des Bauernverbandes gehalten. Dieser Panoramabeitrag zeigt die Realität in den deutschen Ställen. Unter diesen Bedingungen werden in Deutschland ein Großteil der  Schweine, Puten und Hähnchen gehalten. Die Landratsämter sollten in einer Aktion des Veterinäramtes viele Schweine und Masthähnchen haltende Betriebe im Landkreis unangekündigt gründlich kontrollieren. Lassen wir uns von Schweinemästern  wie Georg Siegl und Co. keine Märchen mehr über die moderne Landwirtschaft erzählen. Diese Bilder zeigen die Realität in den deutschen Mastställen.

Gesundheit | Landwirtschaft