Menü
29.08.20 –
"Ich bin schon erstaunt, aber mehr noch schockiert über die Erweiterungsarbeiten der Inntalgärtnerei in Rothof. Es gäbe viele Punkte, auf die ich eingehen könnte, möchte mich jedoch auf das Verkehrsaufkommen beschränken.
Ich habe in Rothof gewohnt und musste täglich morgens und abends an der Gärtnerei vorbei. Morgens blockierten zum Teil die vielen Lkw die Durchfahrt, abends die Kunden. Von Einkaufswägen die einfach auf der Straße abgestellt wurden, parkenden Autos, die die Straße blockierten, oder Gabelstaplerfahrer*innen, die auch irgendwie ihr Durchkommen versuchten, stand ich immer wieder auf der Landstraße im ,Stau‘. Ich war jeden Tag genervt.
Die Veränderung der Parkplatzsituation hatte nur kurzfristig für Abhilfe geschaffen. Da der neue Parkplatz so weit vom Verkaufsgelände entfernt ist, wurde schon bald wieder an der Landstraße geparkt.
Ich bin froh, nicht mehr dort zu wohnen. Mir tun alle Anwohner und Landwirte leid, die hier bisher in einem Idyll lebten und arbeiteten und nun durch das große Verkehrsaufkommen in ihrem Lebensraum erheblich gestört und beeinträchtigt werden."
Angela Aiginger, Passau
Quelle: Passauer Neue Presse vom 25.08.2020
Wir danken der PNP für die freundliche Genehmigung der kostenlosen Nutzungsrechte auf unserer Website.
Kategorie
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.