Claudia Woller ist neue Co-Vorsitzende

Erstmals GRÜNE JUGEND im Vorstand

26.04.22 –

Die Landkreis-GRÜNEN haben eine neue Vorsitzende: Claudia Woller (35), Diplom-Ingenieurin aus Fürstenzell. Neu im Vorstand sind auch Fabian Brummer (25) aus Bad Füssing – mit ihm ist erstmals die GRÜNE JUGEND in der Parteispitze vertreten – und Sonja Keßler (46), Agrar-Ingenieurin aus Ruhstorf.

Im Vorstand bestätigt wurden Veronika Lippl (Neuhaus am Inn, Gemeinderätin), Sascha Müller (Salzweg, Kreisrat), Alexandra Scharinger (Tiefenbach) und Dirk Wildt (Neuhaus am Inn, Co-Vorsitzender). Als Kassenprüfer wurde neu gewählt Walter Eber (Salzweg) und im Amt bestätigt Winfried Leisgang (Bad Griesbach).

Für den Vorstand hatten nicht mehr kandidiert: Astrid Gelaudemans (Co-Vorsitzende), Christina Roßgoderer, Jörg Schäfer, Brigitte Steidele und Robert Steinbauer. Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank für Euer Engagement im letzten Vorstand und einen ganz besonderen Dank an Robert, der 29 Jahre als Kassier unsere Finanzen geordnet und unser Geld zusammengehalten hat.

Ein ausführlicher Bericht zu unserer Jahreshauptversammlung vom 22. April 2022 folgt.

Demokratie | Personalien