Menü
16.10.15 –
Zahlreiche Gäste freuten sich mit Rosi Steinberger und den Kreisverbänden in Stadt und Landkreis Passau über deren neues Zuhause.
Neben der dritten Bürgermeisterin Erika Träger, die als Vertreterin des Oberbürgermeisters Jürgen Dupper gekommen war, und Eike Hallitzky, Landesvorsitzender der Grünen in Bayern, richtete die Landtagsabgeordnete Rosi Steinberger das Wort an die Besucher.
Rosi Steinberger betonte in ihrer Rede die große Freude über die neuen Räumlichkeiten, mit denen die Grünen in Passau nun sichtbar in Erscheinung treten würden, und über die enge Zusammenarbeit mit den örtlichen Verbänden und Mandatsträgern.
"Es ist für mich sehr wichtig, hier in Passau präsent zu sein" sagt die Abgeordnete, "die Schmiedgasse ist eine perfekte Anlaufstelle und ich freue mich auf viele Besucher"
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.