
21.02.26 –
Was für ein Glück! „Wir haben nicht ohne Grund Sonnenblumen und Gelb bei unseren Farben“, scherzte Landratskandidatin Claudia Woller ob des guten Wetters auf dem Wahlkampfstand in Salzweg, während sie Bürgermeister-Flyer sortierte und zusammenpackte. „Ich freue mich sehr, dass wir in Salzweg mit Sascha Müller einen so erfahrenen Bürgermeisterkandidaten haben. Da helfe ich gerne mit.“
Für den Valentinstag und den Wahlkampfstand hatte sich Sascha Müller etwas ganz Besonderes ausgedacht. „Heute gibt es zur Feier des Tages wohlig duftende Wahlkampfmitbringsel, liebevoll gestaltet“, erklärte Müller und schwenkte ein kleines Säckchen mit Lavendel.
„Wir brauchen frischen Wind, der Klarheit, Ruhe und Entspannung ins Rathaus bringt“, unterstrich Müller seine Überzeugung. „Wir haben gezeigt, dass wir über die Fraktionen hinweg zusammenarbeiten, wenn es um das Wohl Salzwegs und Straßkirchens geht. Es mag etwas Tröstliches haben, auf Bewährtes zu setzen. Aber es ist an der Zeit, gemeinsam unsere Gemeinde wieder stabil aufzustellen, vor allem in finanzieller Hinsicht aufzustellen“, ergänzte Salzwegs dritter Bürgermeister Christian Meier.
„Eine Veränderung ist immer eine Herausforderung. Ich bringe die nötige Ruhe und Kraft mit, damit das zusammen mit dem Gemeinderat gelingen kann“, zeigte sich Müller zuversichtlich, während er weiter Informationen zur Wahl verteilte. „Das Wichtigste ist, dass Sie am 8. März wählen gehen und Ihre Stimme abgeben. Es kommt auf Sie an.“
Kategorie
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.