04.10.2018 19:30 Uhr –
Rückenwind für Passau und Niederbayern: Unsere Spitzenkandidatin Katharina Schulze kommt ins Oberhaus und diskutiert mit Euch. Mit dabei ist unser Landesvorsitzender Eike Hallitzky, unsere Direktkandidaten für den Landtag Toni Schuberl und Matthias Weigl sowie für den Bezirkstag Frederic Sascha Müller und Dirk Wildt.
Katharina Schulze und Ludwig Hartmann (beide Vorsitzende der Grünen Landtagsfraktion) sind die Spitzenkadidat*innen der Bayerischen Grünen für die Wahl am 14. Oktober 2018.
Achtung: Die Veranstaltung war mit unserer Bundesvorsitzenden Annalena Baerbock ("Frag Annalena!") geplant gewesen. Annalena hat kurzfristig eine Anfrage von Maybrit Illner bekommen und ist nun heute Gast im ZDF bei der Diskusssion "Politik im Diesel-Dunst – geht das Chaos weiter?" (22:15 Uhr).
Datum
Kategorie
Ort
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.