
13.03.2019 19:00 Uhr –
Carl-A. Fechner zeigt mit seinem neuen Dokumentarfilm, wie die Energiewende tatsächlich gelingen kann – und zwar weltweit. Er gibt den Menschen eine Stimme, die unermüdlich für eine nachhaltige und gerechte Zukunft kämpfen. Sie alle glauben an die Möglichkeit einer Energie-Revolution, wenn sich jeder Einzelne engagiert. Ein ermutigendes Plädoyer für Frieden und soziale Gerechtigkeit.
Der Landkreis Passau ist wieder eventpartner und wir laden Sie/Dich recht herzlich am 13. März um 19:00 Uhr ins Cineplex Passau ein, um gemeinsam den Film zu sehen und nachher in der Lounge zu diskutieren.
Als Eintrittskarte anmelden bei peter.ranzinger@landkreis-passau.de
Datum
Ort
Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.