Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

Wahlkampfauftakt mit Ludwig Hartmann

04.09.2023 19:00 Uhr –

Wir starten in Passau Stadt und Landkreis in die heiße Phase des Wahlkampfs. Zu Gast ist Ludwig Hartmann, der zusammen mit Katharina Schulze die bayerische Liste der Landtagskandidat*innen anführt.

Wir lassen uns von unsere Direktkandidat*innen Jutta Koller (Landtagskandidatin Stimmkreis Passau-Ost), Stefanie Auer (Bezirkstagskandidatin Stimmkreis Passau-Ost), Marc Kuhnt (Landtagskandidat Stimmkreis Passau-West) und Sonja Keßler (Bezirkstagskandidatin Stimmkreis Passau-West) auf die aktuellen Themen des Wahlkampfes einstimmen. Besonders freuen wir uns auf die Rede von Ludwig Hartmann.

Umrahmt wird die Veranstaltung mit Musik von Dorsey. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Einlass ab 18.30 Uhr.

Datum

  • 04.09.2023 19:00 Uhr

Kategorie

Wahlkampf

Ort

  • Innsteg, 94032 Passau, Innstraße 15 -->

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.