Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

Betriebsbesichtigung Fernwärme Obernberg

16.11.2023 14:30 Uhr –

Zusammen mit den Grünen vom Ortsverein Obernberg schauen wir uns an, wie Fernwärme bei unseren österreichischen Nachbarn in Obernberg funktioniert. Wir besuchen die Obernberger Fernwärme GmbH am 16. November 2023. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Marktplatz in Obernberg. Von dort aus geht es ein Stück zu Fuß zur Fernwärme. Die Besichtigung selbst wird etwa eine Stunde dauern, danach kann noch der Aussichtsturm der Fernwärme besucht werden. Anschließend klingt der Abend gemütlich aus bei einer Einkehr in einen Gasthof in Obernberg. Wer mit in den Gasthof kommen möchte, meldet sich bitte per Mail an bj.steidele@remove-this.freenet.de an.

Datum

  • 16.11.2023 14:30 Uhr

Kategorie

Energiepolitik

Ort

  • Obernberg, Marktplatz Obernberg, Marktplatz -->

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.