Stand vor dem Edeka Schwaiberger

02.08.21 –

Erfolgreich konnten wir am Stand vom EDEKA am vergangenen Samstag den ein oder anderen von unserer Grünen Politik überzeugen. Wir hatten auch nochmal die Unterschriftenliste gegen das Gewerbegebiet Jägerholz bei Patriching dabei, wo ein gesunder Wald einem Gewerbegebiet weichen soll. Es gibt immer noch die Möglichkeit zu unterschreiben. Unsere Spitzenkandidatin Steffi Auer stand auch für viele Fragen bereit und ist jetzt auch jeden Samstag in Passau an einem Stand zu sehen. Die nächste Möglichkeit in Tiefenbach, sich von Grüner Politik zu überzeugen, ist der Samstag, der 21.8. vor der Biobäckerei Wagner. Wir freuen uns über viele Besucher. 

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.