S

Bündnis 90/Die Grünen

im Passauer Land

Listen-Kandidat Bayerischer Landtag 2018 Wahlkreis Passau-West

Eike Hallitzky

Eike Hallitzky ist zusammen mit Sigi Hagl Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Bayern. Bei seiner Wiederwahl wurde er mit 91% in seinem Amt bestätigt.

Von 2003 bis 2013 war er Abgeordneter im Bayerischen Landtag und machte sich dort als Finanzexperte einen Namen. Er ist Fraktionsvorsitzender der Grünen im Passauer Kreistag und Gemeinderat in Neuburg/Inn.

Der 58-jährige ist stolz auf die politische Erfolge der Grünen in Bayern, wie den Erhalt der naturnahen Donau und die gewonnenen Bürgerentscheide gegen die 3. Startbahn am Münchner Flughafen und zu Olympia. Für Eike Hallitzky verbinden die Grünen konstruktive und eigenständige Politik mit persönlicher Glaubwürdigkeit, Geradlinigkeit und klarer Sprache.

  • Unser Ziel: Niederbayerische Grüne im Bezrisk- und Landtag verdoppeln!
  • Toni Schuberl für Niederbayern in den Landtag
  • Brigitte Steidele für den Bezirkstag von Niederbayern
  • Frederic Sascha Müller für den Bezirkstag von Niederbayern
  • Dirk Wildt für den Bezirkstag von Niederbayern

Kalender

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Krise der Union

Stürzt die CSU Europa ins Verderben? U.a. mit Erhard Grundl (MdB)

94152 Neuhaus am Inn

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen