Veronika Fischl

Landratskandidatin für Passau

Veronika Fischl

Landratskandidatin für Passau

Ich freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Auf meiner Seite bekommt ihr einen Einblick für welche Themen ich mich einsetze. Mein Ziel als Landratskandidatin ist es, Passau Land in die Zukunft zu führen. In eine Zukunft für unsere Kinder und für nachfolgende Generationen. Ich möchte eine Zukunft gestalten für eine gesunde Natur, ein intaktes Klima, eine nachhaltige Landwirtschaft und eine gesunde Wirtschaftsweise. Dabei müssen wir auf die Bürger und Bürgerinnen in Passau Land zugehen, ihre Probleme ernst nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Und zwar müssen wir jeden Einzelnen ernst nehmen unabhängig von seiner Hautfarbe, seiner Religion, seiner sexuellen Orientierung oder seinem Berufstand. 

Mein Motto lautet: Nur gemeinsam sind wir stark! 

Weitere Kandidat*innen: Kreistag | Gemeinde-, Markt- und Stadträte

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Kontakt

Tel.: +49 8507 9237057

fischl@remove-this.gruene-passauland.de


web: gruene-landraetin.de
facebook: @FischlVeronika

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.