Unterschrieben das Volksbegehren in Neuhaus am Inn: Die SPD-Gemeinderäte Michael Jovanovic, Sabine Mayerhofer, Angelika Zauner gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Landkreis-Grünen Dirk Wildt

"Rettet die Bienen!" gemeinsam unterzeichnet

Neuhaus am Inn: SPD und Grüne zusammen im Rathaus

Teilen!

31. Jan. 2019 –

Als eine der ersten in Neuhaus am Inn setzten SPD-Gemeinderäte gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Passauer Landkreis-Grünen ihre Unterschrift unter das Volksbegehren "Rettet die Bienen!" Sabine Mayerhofer (SPD, im Bild zweite von links) sagte: "Gerade in unserem Gemeindegebiet, wo Rott und Inn sich treffen, ist der Schutz der Gewässer-Randstreifen unbedingt notwendig." Dirk Wildt (Grüne) unterstützt das Volksbegehren, "weil es für uns Bayern eine der letzten Chancen ist, unseren Kindern eine lebenswerte Umwelt zu erhalten."

im Kopf

Freiheit