im Passauer Land

• Die Doppelspitze der Grünen im Landkreis Passau besteht aus Dirk Wildt (l.) und Ulrich Swoboda. - Foto: Diana Niebgrügge

Kreisvorstand der Grünen bestätigt

Swoboda und Wildt werden mit 100 Prozent der Stimmen gewählt

Teilen!

09. Mär. 2018 –

Mit einer enorm hohen Beteiligung und einer hundertprozentigen Zustimmung haben die Grünen im Landkreis Passau-Land ihren bisherigen Vorstand bestätigt. Die Grünen im Passauer Land werden in den kommenden beiden Jahren weiterhin von der Doppelspitze Ulrich Swoboda (Tittling) und Dirk Wildt (Neuhaus am Inn) angeführt.

Zudem ins Vorstandsteam gewählt wurden Schatzmeister Robert Steinbauer (Aldersbach) und Schriftführerin Christina Roßgoderer (Tiefenbach). Die Beisitzer Brigitte Steidele (Bad Füssing) und Frederik Müller (Salzweg) stoßen neu hinzu.

Den Berichten aus der Vorstandschaft waren zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen im gesamten Landkreis zu entnehmen, die Kasse wurde dennoch nicht überstrapaziert. Die Vorbereitung für die Landtagswahl 2018 stehen. "Wir werden an unsere erfolgreichen Wahlkämpfe anknüpfen", sagen die Grünen.

Quelle: Passauer Neue Presse vom 09.03.2018

• Unser Ziel: Niederbayerische Grüne im Bezrisk- und Landtag verdoppeln!
  • Toni Schuberl für Niederbayern in den Landtag
  • Brigitte Steidele für den Bezirkstag von Niederbayern