S

Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

  • Neue Kreisrätin Jutta Koller, Hauzenberg

Jutta Koller

Grüne Kreisrätin, Hauzenberg

Teilen!

09. Jun. 2020 –

"Als Mitglied im Ausschuss Wirtschaft, Kultur, Tourismus ist es mir vorrangig wichtig, mich hier einzubringen und dabei die Aspekte des Klimaschutzes mit zu berücksichtigen." Das erklärt Jutta Koller (57), Textiltechnikerin aus Hauzenberg. "Die erste Sitzung war informativ und feierlich. Auf ein gutes gemeinsames Zusammenwirken freue ich mich", meint die Grünen-Kreisrätin.

Quelle: Passauer Neue Presse vom 06.06.2020
Wir danken der PNP für die freundliche Genehmigung der kostenlosen Nutzungsrechte auf unserer Website.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

 

Umwelt
im Kopf
auf
gruene.de

 

Freiheit
im Herzen
auf
gruene.de

 

Welt
im Blick
auf
gruene.de

 

Gerechtigkeit
im Sinn
auf
gruene.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.