S

Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

  • 3. Bürgermeister Salzweg

Freude über den dritten Bürgermeister

Salzweg berichtet

Teilen!

28. Mai. 2020 –

Der "Frische Wind Salzweg-Straßkirchen" hat bei einem kleinen Treffen dritten Bürgermeister Christian Meier (2. v.l.) aus Salzweg zu seinem neuen Ehrenamt beglückwünscht. "Was mit Christian Domes begann, wird mit Christian Meier fortgesetzt", sagte Vorsitzende und Gemeinderätin Elisabeth Sanladerer-Fuchs (3. v.r.). Das Amt des dritten Bürgermeisters sei logische Konsequenz seiner kommunalpolitischen Aktivitäten. Er sei der ideale Vertreter, weil er in beiden Ortsteilen präsent ist und seine Vorfahren aus Straßkirchen stammen. Er habe das Ohr nah an den Bürgern und gehe auf die Menschen zu, egal aus welchen Ortsteilen sie kommen und um welche Anliegen es sich handelt. Christian Meier schaue sich die Dinge vor Ort an und sei dort präsent, sagte Frederic Sascha Müller(v.l.). Christian Meier betonte die Unterstützung der Vorstandschaft und der Kandidaten des "Frischen Winds" sowie seiner Familie, vor allem seiner Frau Susanne Mennigke und seiner Eltern, die, als Sohn Matthias noch klein war, oft auf ihn aufpassten, um ihnen den Besuch von Versammlungen zu ermöglichen. Er appellierte, die "Spalterei zwischen Salzweg und Straßkirchen" zu beenden. Er bat um gute Zusammenarbeit. Zu den Gratulanten zählten auch Stefan Doblinger, Hannelore Kohn, Konrad Preißl und Rüdiger Schubert.

Quelle: Passauer Neue Presse vom 25.05.2020
Wir danken der PNP für die freundliche Genehmigung der kostenlosen Nutzungsrechte auf unserer Website.

« Zurück | Organiser: Nachricht »

 

Umwelt
im Kopf
auf
gruene.de

 

Freiheit
im Herzen
auf
gruene.de

 

Welt
im Blick
auf
gruene.de

 

Gerechtigkeit
im Sinn
auf
gruene.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.