im Passauer Land

Frag Katha! Die Bildergalerie

Teilen!

05. Okt. 2018 –

Danke an alle für die tolle Veranstaltung gestern, das volle Oberhaus, Eure spannenden Fragen, an Katharina Schulze (grüne Spitzenkandidatin), unsere beiden Direktkandidaten Toni Schuberl (Passau west) und Matthias Weigl (Passau Ost). Und danke an unseren Landesvorsitzenden Eike Hallitzky, Diana Niebrügge für die Organisation und Hermann Schoyerer für die Fotos.

Unten ein paar Eindrücke. Bericht folgt.

Katharina Schulze und Matthias Weigl, Direktkandidat Passau Ost | Foto: Hermannn Schoyerer
    Annalena Baerbock (Bundesvorsitzende) sendet eine Videobotschaft | Foto: Hermannn Schoyerer
    Katharina Schulze | Foto: Hermannn Schoyerer
    Toni Schuberl, Direktkandidat Passau West | Foto: Hermannn Schoyerer