• Christian Domes

Teilen!

19. Mai. 2020 –

DANKE, CHRISTIAN DOMES!

6 Jahre lang hast Du der Gemeinde als dritter Bürgermeister gedient. Warst Stratege und Ideengeber. Hast Dich eingebracht in alle Themen, die wichtig waren: Ortsentwicklung, Personalentwicklung, Grußworte an Vereine, Eheschließungen, Moderation und vieles mehr.

Ein Thema wird jedoch auf lange Zeit mit Deinem Namen verbunden bleiben: wie oft bist Du Tag und Nacht ausgerückt, wenn es wieder Hilfe bedurfte im Salzweger Hof, unzählige Stunden Helferkreis organisieren, Trost spenden, Unterstützung organisieren, Wohngemeinschaft für anerkannte Asylbewerber begleiten. Dass diese Einrichtungen überregionale positive Beachtung gefunden haben und vielen Unkenrufen zum Trotz gelebte christliche Nächstenliebe vor Ort verkörpern, ist Dir zu verdanken. Bestimmt wirst Du die freigewordene Zeit sinnvoll zu nutzen wissen - dazu wünschen wir alles Gute !

Und wir wünschen auch dem neuen 3. Bürgermeister, Christian Meier, ein glückliches Händchen und viel Erfolg in den nächsten Jahren!

im Kopf

Freiheit