• Kreisrätin Veronika Fischl und Fraktionsvorsitzender Eike Hallitzky bedanken sich bei Altlandrat Franz Meyer, Mitte; - red/Foto: privat

Abschiedsgeschenke rund um die Ilztalbahn

Grüne Fraktion bedankt sich bei Altlandrat Meyer

Teilen!

04. Jul. 2020 –

Albersdorf. Einen Gutschein für und ein Buch über die Ilztalbahn sowie einen Wanderführer für das Ilztal – mit diesen Geschenken bedankte sich die Fraktionsspitze der Grünen im Passauer Kreistag, Veronika Fischl und Eike Hallitzky jetzt bei Altlandrat Franz Meyer (Mitte) "für deine langjährige Arbeit an der Spitze des Landkreises und für deinen kooperativen Führungsstil."

Franz Meyer gab den Dank bei einer guten Flasche Wein im heimischen Garten zurück mit den Worten: "Mir ist immer wichtig gewesen, dass wir unabhängig von der politischen Farbe stets den anderen als Person wertgeschätzt haben." Der Besuch zeigte, dass ihm das wohl gelungen ist.

Quelle: Passauer Neue Presse vom 01.07.2020

im Kopf