S

Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

  • Helmut Gebert (rechts): "Ich nehme den Schutz unserer Lebensgrundlagen sehr ernst – für unsere Kinder, Enkel und Urenkel." Links: Stefanie Auer

89-Jähriger ist Wahlhelfer des Monats

Im Einsatz für Klimaschutz und Artenvielfalt

Teilen!

23. Sep. 2021 –

Der Vilshofener Helmut Gebert ist 89 Jahre alt, Gründungsmitglied der Grünen und wie eh und je im Einsatz für Klimaschutz und Artenvielfalt. Am Samstag wurde er dafür von der Passauer Bundestagskandidatin der Grünen, Stefanie Auer, ausgezeichnet als "Wahlhelfer des Monats".

Gebert freut sich schon auf weitere Wahlkämpfe, aber jetzt wolle er erst einmal alles tun, damit bei der Bundestagswahl am kommenden Sonntag die Grünen gewinnen, berichtet die Partei in einer Pressemitteilung.

Sein Leitmotiv: "Ich nehme den Schutz unserer Lebensgrundlagen sehr ernst – für unsere Kinder, Enkel und Urenkel."

Quelle: Passauer Neue Presse vom 20.09.2021
Wir danken der PNP für die freundliche Genehmigung der kostenlosen Nutzungsrechte auf unserer Website.

« Zurück | Blog: Nachricht »

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.