Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

Sarah Onken

Sarah Onken, 1980 geboren im Saarland, wohnt seit 2004 in München bzw. seit 2008 in der Gemeinde Vaterstetten im Ortsteil Parsdorf.

Seit fast 20 Jahren im Einkauf eines Münchner Traditionskaufhauses als Leitung beschäftigt

Beisitzerin im Ortsvorstand Vaterstetten

Mitglied in den Landesarbeitsgemeinschaften Wirtschaft und Finanzen und Frauen- und Gleichstellungspolitik

Ersatzdelegierte im Länderrat

sarah.onken@gruene-ebe.de

Seit vielen Jahren beschäftigt Sarah sich mit „grüne Themen“: Nachhaltigkeit und Ökologie in Verbindung mit Ökonomie. Aber auch Chancengleichheit für alle Geschlechter, egal welcher Herkunft, welcher sozialen Schicht und welchen Alters.

„Als Sprecherin möchte ich ermutigen und unterstützen, dass sich alle unsere Mitglieder wohlfühlen und entwickeln können. Jede/r in dem Umfang den er mag. Jede/r mit den Talenten die er/sie hat. Wir Grünen haben den Idealismus unsere Welt besser zu machen und für unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft zu erhalten. Ich bin mir sicher, dass wir GRÜNE die richtigen Antworten für die Fragen der Zukunft haben.“

Bildergalerien

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.