Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

Weg mit dem Muff! Befreit die Ampel die Gesellschaft?

mit Ricarda Lang

19.01.2022 18:00 Uhr –

Die Ampel ist auch ein gesellschaftspolitisches Modernisierungsprojekt. Information über Abtreibungen sollen erlaubt sein, der § 219a fallen, Frauenhäuser besser gefördert werden und das Transsexuellengesetz reformiert werden. Für Väter soll das Zuhausebleiben noch attraktiver gemacht und das Einwanderungsrecht komplett auf neue Füße gestellt werden. 

Kann die Ampel die Gesellschaft befreien? Was ist realistisch möglich und was fehlt noch? Ich freue mich auf die Diskussion mit unserer grünen Bewerberin für den Parteivorsitz, MdB Ricarda Lang!

Mit:

  • Ricarda Lang MdB, stv. Parteivorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
  • Lisa Badum MdB, Obfrau im Ausschuss für Klimaschutz und Energie

 

Hier geht's zur Anmeldung:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZ0pcemuqDouEtMTxazXkhOi3q3qwWoD6xom 

Datum

  • 19.01.2022 18:00 Uhr

Kategorie

Frauen und Männer

Ort

  • Online

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.