Bündnis 90/Die Grünen

Landkreis Passau

Triff Grüne Promis

Neumitgliederempfang

03.07.2021 20:00 Uhr –

Wir haben in den vergangenen Monaten einen enormen Mitgliederzuwachs erfahren und möchten die vielen neuen GRÜNEN im Bezirksverband begrüßen und kennenlernen. Bei unserem digitalen Neumitgliederempfang hast du die Möglichkeit Grüne Promis und andere neue Mitglieder aus Niederbayern kennenzulernen. Nebenbei erfährst du einiges über unsere Partei und wie du dich engagieren kannst. Vor allem wird viel Raum für deine Fragen sein.

Neumitgliederempfang - Triff Grüne Promis

Digital über Zoom am Samstag, 3. Juli, ab 20 Uhr.

Als Promis konnten wir den Fraktionsvorsitzenden der Bundestagsfraktion Toni Hofreiter, den Straubinger Bundestagsabgeordneten Erhard Grundl, unsere beiden niederbayerischen Landtagsabgeordneten Rosi Steinberger und Toni Schuberl, unsere Bezirksrätin Mia Goller und den Landesvorsitzenden Thomas von Sarnowski gewinnen.

In einem Speed-Dating kannst du sie kennenlernen und Einblicke in ihren politischen Alltag bekommen.

Stell dir also schon einmal dein Lieblingsgetränk kalt und melde dich schnell an. Den Zugangslink für Zoom schicken wir einige Tage vorher an alle Angemeldeten. 
Melde dich bitte bis zum 29. Juni hier an: 

https://gruenlink.de/26le

Bei Rückfragen kannst du uns an vorstand@remove-this.gruene-niederbayern.de schreiben.

Datum

  • 03.07.2021 20:00 Uhr

Kategorie

Intern

Keine Neuigkeit und Veranstaltung versäumen?

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.