Grüne Jugend Passau

Jung, grün, solidarisch

Wir sind die GRÜNE JUGEND Passau!

Jung, grün, solidarisch

Wir sind die politische Jugendorganisation der GRÜNEN Passau Stadt und Passau Land. Wir setzen uns für Toleranz, Gerechtigkeit, Demokratie, Klimaschutz, Antifaschismus, Antirassismus, Feminismus und die Rechte der LGBTQ+ Community ein.

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Du hast Bock auf politische Arbeit mit coolen, jungen Menschen? Du hast eine Idee für ein Projekt, aber weißt noch nicht wie du es angehen sollst? Oder du suchst einfach andere Leute, die auch so denken wie du? Dann melde dich doch bei uns und schnupper mal rein! Denn nur gemeinsam können wir uns für das einsetzen, was uns wichtig ist.

Komm einfach bei einem unserer Treffen vorbei. Entweder bei einem unserer Aktiventreffen alle zwei Wochen im Grünen Büro (Lederergasse 1 in der Innstadt- zurzeit Corona-bedingt online), der genaue Termin wird rechtzeitig auf unseren Social Media Kanälen bekannt gegeben, oder bei einer unserer Aktionen :-)

Wann diese stattfinden und weitere Infos findest du auf unseren Social Media Plattformen:

• Instagram: gj_passau
  • Facebook: Grüne Jugend Passau
  • oder in unserer WhatsApp-Gruppe :)

Mitglied werden:
Du möchtest uns unterstützen und gerne offiziell Mitglied werden? Dann füll einfach das Mitgliedsformular der GRÜNEN JUGEND Bayern aus (https://www.gj-bayern.de/mitgliedschaft/). Wenn du bei der GRÜNEN JUGEND Mitglied wirst, bist du übrigens nicht automatisch auch Mitglied bei der Partei Bündnis 90/DIE GRÜNEN, kannst das aber gerne auch werden. Wir sind organisatorisch voneinander unabhängig.

Um bei unseren Aktionen und Treffen dabei zu sein musst du aber nicht Mitglied werden, du bist auch so immer herzlich willkommen bei uns!

.

Sprecher*innen

• Sina Raab
  • Kouros Mozafarian