im Passauer Land

Wie soll unsere nächste Kampagne aussehen? Matthias Laage erläutert die Pläne bei einer Klausur.
Wie soll unsere nächste Kampagne aussehen? Matthias Laage erläutert die Pläne bei einer gemeinsamen Klausur der Kreisverbände Passau-Stadt, Passau-Land und Freyung Grafenau. Rechts im Bild: Hermann Schoyerer, Geschäftsführer des Bezirksverbands der Grünen Niederbayern, links davon Hans Madl-Deinhart und Margarete Deinhart (Vorsitzender und Mitglied Kreisverband Freyung-Grafenau).

Kreisverband Passau-Stadt

An einem Strang für Stadt und Land!

Passau gliedert sich politisch in Stadt und Kreis. Und so gliedern wir uns auch: in die Kreisverbände von Bündnis 90/Die Grünen Passau-Stadt und Passau Land. Und während Landrat (Kreis-Chef) und Oberbürgermeister (Stadt-Chef) eher selten gemeinsam Essen gehen, machen wir das mindestens ein Mal im Monat beim Stammtisch. Wenn Du bis zum nächsten Treffen nicht warten kannst, besuch die Website der Grünen Passau-Stadt.

Jeden ersten Dienstag des Monats 19:30 Uhr in Passau
Entspannter Abend mit gutem Essen, Hintergundinfos und spannenden Geschichten aus der Stadt-, Kreis- und Landespolitik. Mit Vertreter*innen der beiden Verbände aus Stadt und Land.
Goldenes Schiff, Unterer Sand 8, 94032 Passau
Bei Feiertagen eine Woche später.

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Grüner Stammtisch

Gucken, Kennenlernen, gut essen

94032 Passau

Umwelt und Gerechtigkeit nur mit Grün. Zweitstimme Grün!
Flüchtlinge: Fakten gegen Parolen