S

Bündnis 90/Die Grünen

im Passauer Land

Katrin Göring-Eckardt, Spitzenkandidatin für die Bundestwagswahl 2017: Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Passau Land | Foto: L. Chaperon

Katrin Göring-Eckardt – in den Bundestag

Katrins Mutter durfte kein Abi machen, weil sie zur Jungen Gemeinde ging. Sie blieb dabei. Haltung hat Katrin von ihrer Mutter gelernt. Nicht umfallen. Auch bei Gegenwind.

Katrin: "Ich sollte das Kreuz nicht offen tragen. Die letzten, die mir vorschreiben wollten, wie ich zu leben habe, waren mein Vater und Erich Honecker. Beide haben es nicht geschafft."

Freiheit

Katrin ist 1989 in der DDR für die Freiheit auf die Straße gegangen. Jetzt ist unsere Demokratie bedroht. Katrin kämpft um jede Stimme, für das Füreinandereinstehen, Offenheit und Vielfalt.

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen